Schnellkontakt

     Jens Luithle

     0178 188 7 188

Startseite arrow Links
MacOSXHints
Egnlischsprachige Seite, auf der weniger bekannte Funktionen des Mac OS und Fehlerbehebungen oder -umgehungen beschrieben werden. Die meisten Beiträge werden außerdem vom Seiten-Administrator geprüft, bevor sie veröffentlicht werden.
Apple Knowledge Base
Die Online-Hilfe von Apple. Bei Problemen nicht ganz so schnell und aktuell wie MacFixIt, dafür sind viele interessante Artikel auch auf Deutsch zu lesen.
xlr8yourmac
Gute, englischsprachige Seite über Apples Soft- aber vor allem Hardware. Ein Muss für jeden, der sich für das Innere seines Macs interessiert und gerne auch mal Hand anlegt. Bekannt geworden auch für seine ausführlichen Tests von Prozessor-Aufrüstung
MacFixIt
Englischsprachige, sehr gute Seite mit Hinweisen zu Problemen rund um Mac OS X und diversen Programmen. Fehler und Inkompatibilitäten, z.B. bei neuen Updates werden hier zeitnah und oft gleich mit möglichen Problembekämpfungen erläutert.
 
© 2024 vitamac
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
RSS 2.0