Schnellkontakt

     Jens Luithle

     0178 188 7 188

Startseite arrow Neuigkeiten arrow Updates für Bootcamp und Parallels
Updates für Bootcamp und Parallels PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jens Luithle   
Freitag, 8. Juni 2007

Sowohl Bootcamp als auch Parallels haben sind in den vergangenen Tagen aktualisiert worden und stehen jetzt mit erweiterem Funktionsumfang zur Verfügung.
Die Neuerungen bei Bootcamp in der aktuellen Version 1.3 betreffen sowohl den Installer als auch das unter Windows zu installierende (oder zu aktualisierende) Treiberpacket, welches u.A. Aktualisierungen der Graphikkartentreiber, Unterstützung für die Apple Remote Control Fernbedienung und die Hintergrundbeleuchtung der MacBook Pro Tastaturen bietet.
Etwas umfangreicher sind die Erweiterungen bei Parallels ausgefallen, so darf man u.A. auf eine Verbesserung im Bereich 3D Dartstellung, z.B. bei Spielen hoffen, und mit der neuen Funktion SmartSelect erhält man verbesserte Kontrolle, welche Dateien man mit welchem Programm geöffnet werden sollen. Auch soll die Zusammenarbeit mit Bootcamp-Installationen verbessert worden sein.
Eine vollständige Auflistung aller Neuigkeiten kann man (in Englisch) auf dieser Website von Parallels nachlesen.

 
< zurück   weiter >
© 2017 vitamac
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
RSS 2.0