Schnellkontakt

     Jens Luithle

     0178 188 7 188

Startseite
iPhone im Auto PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jens Luithle   
Samstag, 2. Februar 2008
iLounge hat einen  recht interesanten Artikel (englisch) über die Integration des iPhone im Autoi veröffentlicht.
 
SPON: iPhone von T-Mobile PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 11. September 2007
Wie Spiegel online meldet, wird das iPhone in Deutschland nun wohl sicher von T-Mobile angeboten werden. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Schade auch, daß die werten Damen und Herren an den Hotlines davon noch nichts wissen, so daß eine Reservierung oder Vorbestellung derzeit noch nicht möglich zu sein scheint.
 
iMovie '08 + Little Snitch = Kernelplanics? PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 29. August 2007

Wie MacFixIt meldet, kann es bei parellem Betrieb von iMovie '08 und Little Snitch zu Kernelpanics kommen.
Empfohlen wird ein Update von Little Snitch oder dessen Deinstallation.

 
Apple über das PRAM und NVRAM PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 19. Juli 2007
Oft und gerne empfohlen wird das Zurücksetzen des PRAMs, wenn der Mac nicht mehr so möchte wie er soll. Dabei wissen die wenigsten, was dann eigentlich passiert. In diesem Artikel der Apple Knowledge Base sind die wichtigsten Informationen zu diesem Thema zusammengefasst und verständlich beschrieben.
 
Quicktime 7.2 mit Vollbildmodus, iTunes 7.3.1 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 12. Juli 2007
Das seit gestern verfügbare Update von Quicktime unterstützt nun endlich auch in der normalen Version die Darstellung von Videos im Vollbildmodus. Dies war bis zu diesem Update der kostenpflichtigen Pro-Version vorbehalten. Endlich, kann man da nur sagen.
Das Update für iTunes auf Version 7.3.1 behebt ein Problem , bei dem die Vorversion die iTunes Bibliothek nicht oder nur fehlerhaft lesen konnte. Außerdem wurde die iPhone- und die AppleTV-Anbindung erweitert .
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 13
© 2024 vitamac
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
RSS 2.0